Foto_Ramon_Roselly

RAMON ROSELLY & MARINA MARX: Warum findet ihr Konzert auf Rügen heute nicht statt?

RAMON ROSELLY und MARINA MARX: Merkwürdige Konzertabsage

Nach einigen Public-Viewing-Events im Sommer veranstaltete die Waldbühne Rügen am vergangenen Samstag ein Konzert mit PIETRO LOMBARDI. Ganz offensichtlich lassen die derzeitigen Inzidenzwerte das zu. Und so konnten “hunderte Fans” (Zitat “Ostsee-Zeitung“) sich über den Auftritt des einstigen DSDS-Stars freuen.

Nachdem der ehemalige DSDS-Sieger PIETRO LOMBARDI am 10. Juli sein Konzert geben konnte, war das RAMON ROSELLY (gemeinsam mit MARINA MARX) nicht vergönnt. Spannend ist mal wieder die Kommunikation. Die Waldbühne Rügen schreibt auf Facebook:

Wir müssen euch heute leider mitteilen, dass die Veranstaltung mit Ramon Roselly und Marina Marx an diesem Sonntag nicht statt finden wird 😔 wir sind sehr sehr traurig, aber trotzdem froh für dieses Jahr einen neuen Termin gefunden zu haben!

Keine Begründung

Wer das liest, vermutet sicher, dass mal wieder die Pandemie “an allem” Schuld ist. Das wurde aber nicht gesagt. Immerhin: Es wurde KEINE Begründung angegeben. Wir erinnern uns noch gut an die legendäre “kreative Phase”, die mal als Argument für eine ausgefallene Arenatour bemüht wurde. Zugegeben ist es mitten in den Sommerferien natürlich schwierig, Tickets an den Mann (bzw. an die Frau) zu bekommen. Ersatztermin ist der 1. Oktober 2021.

Schlagerabend nun am 1. Oktober

Immerhin: Wer nachfragt, bekommt alternativ zur Aussage “Tickets behalten ihre Gültigkeit” das Statement, dass man sein Geld auch zurück bekommen kann. – Wir drücken die Daumen, dass “der Schlagerabend” dann am 1. Oktober 2021 wie geplant stattfinden kann.

Foto: Universal / BEN WOLF

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite