CD Cover Herzenssache

RAMON ROSELLY kündigt erstes Album “Herzenssache” an

Wow – das ging schnell. Nachdem der DSDS-Sieger des letzten Jahres (der Name fällt uns gerade nicht ein) eher weniger erfolgreich war, hat der Kandidat mit der höchste Prozentzahl aller Zeiten schon jetzt – anders als der Vorjahressieger” – noch in der Nacht des Sieges sein Album ankündigen können. Und das ist “Herzenssache”. Sowohl vom Namen her als auch überhaupt. Wir freuen uns schon sehr auf Album Nummer 1 von Ramon Roselly – wenn es nach uns ginge, dürften darauf gerne auch Schlagerklassiker enthalten sein und sein erster Erfolg “100 Jahre sind noch zuviel”. Lassen wir uns überraschen…

Gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal das Cover des Debut-Albums von Ramon..

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite