Ramon_Roselly_komm_und_bedien_dich

RAMON ROSELLY heute bei “Musik für Sie” mit UTA BRESAN zu Gast

RAMON ROSELLY in der “Fragestunde” (Livstream) dabei

Wenn heute Abend die vierte “neue” Folge der von UTA BRESAN moderierten Live-Sendung “Musik für Sie” steigt, wird ein prominenter Sänger mit dabei sein: RAMON ROSELLY. Im Anschluss an die Sendung wird er auch im Livestream dabei sein und sich den Fragen der Fans stellen. Schon jetzt kann man die Fragen auf der Facebookseite von “Meine Schlagerwelt.de” platzieren.

Wunschhit kann gewählt werden

Damit nicht genug – der MDR fragt nach dem aktuellen Lieblingslied der Fans von RAMON ROSELLY. Drei Lieder stehen zur Auswahl:

  • Eine Nacht
  • Du hast ja Tränen in den Augen
  • Komm und bedien dich

HIER könnt ihr für euren RAMON-ROSELLY-Wunschhit abstimmen. Wir gehen davon aus, dass es sich um ein absolut wasserdichtes Abstimmungsverfahren handelt.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite