Ramon Roselly DSDS Teil 2

RAMON ROSELLY hat nun auch PIETRO LOMBARDI in der Albumcharts-Statistik überholt.

Der Thron wurde neu vergeben

Recht viel Aufmerksamkeit bekam unser Artikel in der vergangenen Woche, als wir die „Chartruns“ der bisherigen 17 DSDS-Sieger bezogen auf die 6. Woche miteinander verglichen haben. Vor einer Woche war im direkten Vergleich noch PIETRO LOMBARDI besser platziert – in der 7. Woche ist nun RAMON ROSELLY auf dem „Thron“: Kein einziger DSDS-Sieger konnte mit seinem Debutalbum 7 Wochen lang die Top-5 halten – RAMON ROSELLY ist das als ersten Superstar gelungen – nach wie vor steht sein Album auf dem 4. Rang der Liste.

Eines Besseren belehrt

Wenn man bedenkt, dass nicht wenige Branchenvertreter angesichts RAMONS vermeintlicher sehr konservativen Ausrichtung mit Blickwinkel auf den sehr traditionellen Schlager orakelt haben, dass er sich in der öffentlichen Wahrnehmung wirklich nur „eine Nacht“ halten könnte, hat RAMON ROSELLY seine Kritiker mehr als eindrucksvoll eines Besseren belehrt.

TV-‘Boost’ für die Charts?

Wir sind gespannt, ob die anstehenden TV-Auftritte – soeben wurde ja auch seine Teilnahme an der Live-Eurovisionssendung „Schlagerlovestory.2020“ bestätigt – dafür sorgen, dass RAMON sich weiter oben in den Albumcharts halten wird. Wir drücken die Daumen und freuen uns jetzt erst mal auf RAMONS „Einführung“ in die Schlagerfamilie im Rahmen des vom MDR ausgestrahlten „SchlagerXirkus“.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite