Ramon Roselly Herzenssache

RAMON ROSELLY: Gold für “Herzenssache”

Inhaltsverzeichnis

…und GOLD!

Nach nur acht Wochen Chartspräsenz bekam RAMON ROSELLY in FLORIAN SILBEREISENS TV-Show “Schlagerlovestory” sein erstes Gold. 100.000 verkaufte Einheiten – acht Wochen Top-10 – das gibt es nicht alle Tage. Warum im Vorfeld bei der Ansage so viel Wert auf die “Nummer Eins” der Singlecharts gelegt wurde, weiß man derweil nicht.

Ganz ohne Fanbox

Wir gratulieren RAMON zu diesem tollen Erfolg und finden sehr sympathisch, wie er bei der Auszeichnung sichtlich gerührt um Fassung ringen musste. Gold ganz ohne Fanbox – und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wir tippen, dass auch Platin irgendwann möglich sein sollte. Kurios ist derweil, dass RAMON nicht seine neue Single (“Eine Sommernacht mit dir”) singen durfte.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite