CD-Cover_Eine_Nacht_Remixes

RAMON ROSELLY: “Eine Nacht – the Remixes” ab sofort erhältlich

Nummer 1 der Singlecharts

RAMON ROSELLYs Erfolgsserie will nicht einreißen. Mit “Eine Nacht” hat er sogar die Sensation fertiggebracht, die Spitze der Singlecharts zu stürmen – und das in Zeiten von Spotify, in denen eigentlich nur noch kaum nachvollziehbare (mal nett formulierte) Streaming-Klicks zählen. Offensichtlich wurden doch noch genügend Downloads getätigt, dass RAMON sich hier zumindest für eine Woche durchsetzen konnte.

Zwei hochkarätige Remixes

Grund genug, zwei hochkarätige Remixes anfertigen zu lassen – und das nicht von irgendwelchen DJs, sondern von hoch der Elite der Remixe. Beispielsweise gibt es einen SILVERJAM-Remix. Das Team arbeitet für viele prominente Musikstars – u. a. für HELENE FISCHER (“Achterbahn”) – nun liegt ein hoch moderner SILVERJAM-Remix von “Eine Nacht” vor.

Partytauglich sind die Remixes der XTREME-Sound-Spezialisten. Daher gibt es auch einen “XTREME Sound Remix” von “Eine Nacht”. Beide Mixes sind auf den gängigen Portalen ab sofort erhältlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite