CD Cover Ramon Roselly Herzenssache

RAMON ROSELLY: Die “offiziellen deutschen Charts” sehen “Eine Nacht” als Song des Tages

Okay, momentan berichten wir ausgesprochen viel über RAMON ROSELLY. Das liegt aber auch daran, dass sich die Ereignisse regelrecht überschlagen. Nicht wenige Stimmen vertraten ja dieThese, dass Ramon ein DSDS-Sieger für “eine Nacht” sei. Das haben wir schon lange vor dem Finale anders gesehen. Eine langlebige Schlagerkarriere halten wir für denkbar, weil Ramon eben eine “Marktlücke” bedient – wie Dieter Bohlen das richtig erkannt hat. Es gibt zwar Roland Kaiser und Howard Carpendale, aber keinen männlichen Interpreten dieser Liga.

Die deutschen Charts bestätigen diesen Gedanken. Bei Facebook ist zu lesen: “Kein Lied war zwischen Freitag und Sonntag erfolgreicher. Wir sind gespannt, wo “Eine Nacht” in den Offiziellen Deutschen Single-Charts am Ende landen wird. Unser Song des Tages!“. Sicher, solche Superlative hat es bei DSDS in der Vergangenheit öfter mal gegeben – aber in den Vorjahren eher NICHT. Insofern sind wir guter Dinge und drücken die Daumen, dass sich Ramon gut in den Singlecharts platziert – vielleicht kann ja sogar RANDOLPH ROSE mit seinem Original von diesem Aufwind profitieren? Es bleibt spannend…

Quelle: Facebookseite offizielle deutsche Carts

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite