CD Cover Ramon Roselly Eine Nacht

RAMON ROSELLY: Der Promotext für seine Single “Eine Nacht” ist da

Wir haben schon länger keinen Hehl daraus gemacht, dass für uns der Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel nur RAMON ROSELLY heißen kann. Seine erste Single hat – wie so oft bei DSDS-Finalisten – DIETER BOHLEN geschrieben: “Eine Nacht”. Gerne stellen wir euch als erstes Schlagerportal den Promotext zur ersten Single von Ramon vor:

Die Bühne ist kein Neuland für Ramon Roselly, der lange als Artist sein Zirkuspublikum begeisterte. Doch nun will er es auf die ganz große Bühne schaffen: Ramon will DSDS 2020 für sich entscheiden.

Souverän sang er sich in die Liveshows, wo er bis zuletzt mit seiner fröhlichen und sympathischen Art alle von sich überzeugte. Mit seinen außergewöhnlichen Interpretationen längst vergessener Schlagersongs zieht er nicht nur Schlagerfans mit in seinen Bann.

Ramon liebt Schlager und es scheint selbstverständlich, dass er auch im Finale mit einem schwungvollen und träumerischen Schlagersong antritt. Seine Debütsingle „Eine Nacht“ (VÖ 03.04.20) ist genau das, was wir bislang von Ramon kennen: Gute Laune, Freude und ein kleines bisschen Poesie. 

Quelle: ELECTROLA / UNIVERSAL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite