CD Cover Herzenssache

RAMON ROSELLY: Der Höhenflug hält an – erneut Platz 2 der Albumcharts

“Aller guten Dinge sind DREI” – die Schlagerprofis gratulieren RAMON ROSELLY zur dritten Top-3-Platzierung in den Albumcharts. Erneut hat es RAMON allen gezeigt – auch denen, die angesichts der vorübergehend verloren gegangenen Spitzenposition in den Schlagercharts “lästerten”, hat er es mehr als gezeigt. Eine einmalige Top-3-Platzierung schaffen viele – zum dritten Mal in Folge, das ist schon außergewöhnlicher für einen Schlager-Newcomer.

Wir freuen uns sehr für RAMON ROSELLY, der es ja doppelt schwer hat, weil momentan keine großen Schlager-Shows mit Publikum oder große Events wie die Schlagernächte möglich sind. Dennoch wird er einige TV-Auftritte bestreiten:

10. Mai – Saisoneröffnung Fernsehgarten (ZDF)
08. Juni – Abendschau (BR)
12. Juni – Die Ultimative Chartshow (RTL)

Wir gratulieren dem sympathischen Schlager-Newcomer sehr herzlich und sind uns sicher, dass auch DIETER BOHLEN sich darüber freut, dass RAMON ROSELLY zum dritten Mal im Folge auf dem “Podest” steht.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite