CD Cover Deutschland

Rammstein: Songs Nummer 2 und 3 aus dem neuen Album als “Snippet” da

Wenn eine Gruppe für spannende und professionelle Vermarktung steht, dann ist es wohl Rammstein. Die provokante Taktik ist mit Song Nummer 1 “Deutschland” aufgegangen, der Titel landete direkt auf Platz Eins der deutschen Singlecharts – und das in einer Zeit, in der sich dort ansonsten eigentlich nur HipHop-Nummern finden, die mit dubiosen Dauerschlief-Streams zu überzeugen wissen.

Nun hat die provokante Gruppe um Till Lindemann zwei weitere Hörproben (sog. “Snippets”) veröffentlicht, die andeuten, wohin die Reise geht: zur klassisschen “Neuen Deutschen Härte”.

Das Lied “Radio” beinhaltet folgenden Gitarrenriff:

Auch die zweite Hörprobe (in anderes Lied! :)) spricht für die typisch-harte Rammstein-Gangart – hier ein Auszug aus “Zeig dich“:

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite