Rammstein_Zeit_1

RAMMSTEIN: Neue Single erscheint am 10. März, Videopremiere um 17 Uhr, angeblich Album angekündigt

RAMMSTEIN melden sich recht überraschend mit neuer VÖ zurück

Das ist eine ziemliche Überraschung: Bereits übermorgen gibt es neue Musik von RAMMSTEIN auf die Ohren – so wurde es von einigen Portalen und Fangemeinschaften berichtet. Demzufolge wird das neue Album den TItel “Zeit” tragen. Das Video wird am 10. März um 17 Uhr uraufgeführt. Auf dem Albumcover sind die Bandmitglieder zu sehen, die die Treppe eines Luftfahrtforschung-Turms in Berlin hinunter laufen. 

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Am Berliner “Kesselhaus” sollen dem Portal RammWiki zufolge Flyer verteilt worden sein, die auf die Videopremiere hingewiesen haben. Dem Portal zufolge wird auf eine Webseite hingewiesen (zeit.rammstein.de), es gibt auch einen ersten Eindruck vom neuen Merchandising. Sofern wir uns auf die Premiere am Berliner Kesselhaus freuen können, wäre die Location Rammwiki zufolge mit Bedacht gewählt: 1994 fand der erste RAMMSTEIN-Auftritt genau an diesem Ort statt – also am Kulturbrauerei-Komplex – im Rahmen des Metrobeat-Wettbewerbs. 

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Mit anderen Worten dürfen sich Fans wohl auf ein neues Album und nicht “nur” auf ein neues Video freuen. Wir sind gespannt…

Hinweis: Auf den Facebook– und Instagram-Kanälen von RammWiki gibt es tolle Bilder zur VÖ zu sehen – ein Klick auf diese Seiten ist empfehlenswert…

Fotos: Martin Kackbratze – vielen Dank!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite