Ralph Siegel Schlager

RALPH SIEGEL: Auch SIMONE BALLACK übernimmt Sprechrolle im Musical “Ein bisschen Frieden”

RALPH SIEGEL: Erneut überraschende Besetzung für Wiederauflage seines Musicals

Das muss man dem Altmeister RALPH SIEGEL ja lassen: Er ist immer wieder für eine Überraschung gut. Erst kürzlich wurde bekannt, dass HEINZ HOENIG bei der Wiederaufnahme des Musicals “Ein bisschen Frieden – Summer of Love” mitwirkt. Nun stellt die BILD-Zeitung klar: Ein weiterer Name konnte für eine Sprechrolle gewonnen werden. SIMONE BALLACK wird eine Rolle in dem Stück, das vom 8. bis 19. Mai im Deutschen Theater in München zu sehen sein wird, eine Rolle übernehmen.

Auf Empfehlung von RALPHs Frau LAURA

Maßgeblich beteiligt am Engagement von SIMONE soll RALPH SIEGELs Frau LAURA gewesen sein, der SIMONEs souveräne, humorvolle und charmante Art zu moderieren positiv aufgefallen ist. SIMONE spielt die Mutter der Hauptdarstellerin – wir sind gespannt, wie sie ihre Rolle ausfüllen wird. Vielleicht ist das ja in der Tat eine indirekte Bewerbung für einen großen Traum der Darstellerin, die irgendwann gerne eine Rolle auf dem Traumschiff spielen möchte…

Quelle: BILD.DE

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite