CD-Cover_Prince_Damien_Tausend_mal_du

PRINCE DAMIEN: Überraschendes Cover von “Tausendmal du” von der MÜNCHENER FREIHEIT

PRINCE DAMIEN setzt nun auch auf Cover

Der aktuelle Dschungelkönig – ja, es gibt bislang keinen “Nachfolger” von PRINCE, setzt nun wieder auf Musik. Nach wie vor steht PRINCE DAMIEN für Schlager und hat sich nun für einen Coversong entschieden. “Tausendmal du” von der MÜNCHENER FREIHEIT hat sich der große Fan der Band ausgesucht. Und STEFAN ZAUNER, damaliger Sänger des Titels, zeigt sich lt. eines Berichts von Musix begeistert.

STEFAN ZAUNER findet neue Version gut

Der Komponist und Original-Sänger STEFAN ZAUNER, damals bei der MÜNCHENER FREIHEIT, ist demzufolge sehr einverstanden mit der neuen Version, die “Tausendmal du” einen ganz neuen Anstrich gibt. Am 25. Juni wird “Tausdendmal du” in der neuen Version erscheinen. Wir sind gespannt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite