IMG 5853

Pietro Lombardis ungewöhnlicher Hinweis bei Instagram: “Entfolgen ist kostenlos”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem Pietro aktuell zusammen mit Giovanni Zarrella und dessen Song „Senza te“, der italienischen Version des Münchener-Freiheit-Klassikers „Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“, einen Single-Hit gelandet hatte, legt er nun wieder solo nach.

Am 2. August erscheint seine neue Single „Macarena“, die Kurs auf einen Sommerhit nehmen soll. Am 4. Juli hatte Pietro bereits einige Ausschnitte aus dem Song bei Instagram präsentiert und löste damit beachtliche aus seiner Sicht wohl eher wenig erfreuliche Diskussionen aus.

Insbesondere werfen viele Fans Pietro vor, immer gleich zu klingen bzw „bei sich selber zu ‚klauen‘“. Ein Vorwurf, der nicht neu ist – schon bei „Bella Donna“ wurden kritische Stimmen dieser Art laut.

Mit Kritik geht jeder auf seine Weise um – Pietro hat sich dazu entschlossen, negative Kommentare kurzerhand zu löschen (Motto „ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt“). Wörtlich schrieb er bei Instagram: „Latino ist meine Musikrichtung, wem es nicht passt, Entfolgen ist kostenlos.“ An seine „Hater“ adressiert, wies Pietro darauf hin, dass alle seine letzten fünf Singles in den Top-5 der Single-Charts gewesen seien.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite