Lombardi

Pietro Lombardi: Neue Single “Nur ein Tanz” erscheint bei Universal

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DSDS-Superstarjuror Pietro Lombardi hat die Plattenfirma gewechselt und veröffentlicht seine neuen Songs ab sofort beim Universal-Label Polydor/Island. Als erste Single wird “Nur ein Tanz” erscheinen. Hier die Presseinfo von Universal dazu:

 

Pietro Lombardi unterschreibt bei Universal Music und veröffentlicht neue Single „Nur ein Tanz“

 

Berlin, 01.02.2019 – Pietro Lombardi, der zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Pop-Acts zählt, ist zum Universal Music Label Polydor / Island gewechselt.

Bereits in der Vergangenheit konnte der Zuschauerliebling der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ große Charterfolge feiern. Nach vier Studioalben und unzähligen Hits wie zum Beispiel „Phänomenal“ war er mit dem Kay One – Duett “Senorita” wochenlang  auf  dem  1. Platz  der  Single – Charts in  Deutschland,  Österreich und der Schweiz.

Mit seiner brandneuen Single „Nur ein Tanz“, die ab dem 15.02.2019 überall erhältlich sein wird, möchte Pietro Lombardi zusammen mit dem Team von Universal Music nahtlos an die vergangenen Erfolge anknüpfen.

Tom Bohne, President Music Domestic UNIVERSAL MUSIC Germany: „Pietros Signing ist Rückkehr und Aufbruch in einem. Fast wie bei DSDS, wo er einst als Kandidat startete und jetzt in der Jury sitzt. So lassen auch wir unsere bestens erprobte und erfolgreiche Zusammenarbeit rund um die ersten drei Alben nun wieder aufleben. Ich glaube fest an den zukünftigen Erfolg, freue mich sehr auf die gemeinsamen Projekte und wünsche allen Beteiligten und natürlich ganz besonders Pietro nur das Beste.”

Pietro Lombardi: „Ich bin stolz, wieder bei Universal Music zu sein und bedanke mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass wir wieder viele gemeinsame Erfolge feiern können.“

Quelle und Foto: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite