CD Cover Ein Mädchen für immer

Peter Orloff : Pünktlich zur Dschungelteilnahme erscheint sein “Ein Mädchen für immer 2019”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als Peter Orloff 1971 den von Chris Andrews geschriebenen Schlager “Ein Mädchen für immer” veröffentlichte, hat er wohl nicht damit gerechnet, was das für ein nachhaltiger Hit werden würde. Gleich drei Mal war Peter damals mit dem Song in der ZDF-Hitparade zu Gast und konnte den Erfolg in den 1990er Jahren noch einmal im Rahmen der “Deutschen Schlagerparade” wiederholen – er schrieb Geschichte damit, erstmals die Fernseh-Schlagerparade mit einem Oldie zu gewinnen. Der Titel wurde auch im Rudi-Carrell-Film “Die tollen Tanten schlagen zu” gespielt.

Nun – anlässlich von Peter Orloffs Einzug in den Dschungel – ist es wohl an der Zeit, den Evergreen neu mit Leben zu füllen. Dazu ging Orloff mit Oliver de Ville ins Studio und nahm den Titel in einer 2019er-Version neu auf. Selbstverständlich wurde auch ein Video dazu produziert – HIER ist der Link dazu. 

Wir freuen uns, dass wir als erstes Schlagerportal über die MUSIKALISCHEN Neuigkeiten von Peter Orloff berichten können und drücken für die Dschungelteilnahme alle zur Verfügung stehenden Daumen..

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite