Plattenspieler 2

PETER MAFFAY: Passend zur Vinyl-Auflage von “Jetzt” erscheint eigens ein Plattenspieler

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

PETER MAFFAY begann seine Karriere in einer Zeit, als von CDs oder gar MP3s bzw. Streaming noch gar nicht die Rede war – 1970 kaufte man sich Musik auf Schallplatten. Auch wenn es nur noch eine Nische ist, gibt es aber immer noch Vinyl-Liebhaber, die auch aktuelle Produktionen gerne auf Schallplatte genießen möchten.

Und so kommt es, dass einige der Neuerscheinungen gerade im Schlagersegment (wieder) auf Vinyl erscheinen – so auch das neue Album “Jetzt” von Peter Maffay.

Bild von Schlagerprofis.de

Inzwischen ist es heutzutage ja so, dass Fans sich oft die wertvollen Vinyls aus Sammelgründen zulegen, aber selber gar nicht mehr die Möglichkeit haben, die Schallplatten abzuspielen, da sie keinen Plattenspieler mehr haben.

PETER MAFFAY ist da auf eine geniale Idee gekommen: Passend zum Album “Jetzt” wird ein über die Drogeriekette Müller vertriebener Plattenspieler auf den Markt gebracht – im “Jetzt”-Design der Schallplatte.

Bild von Schlagerprofis.de
Der Plattenspieler weiß mit folgenden technischen Daten zu begeistern:

Artikelinformationen:

  • Crosley Cruiser Deluxe Tragbarer Bluetooth Plattenspieler
  • Retro-Design mit Einstellbarer Geschwindigkeitseinstellung
  • Kopfhörerbuchse,
  • RCA-Ausgang und Integriertem Lautsprecher
  • Schwarz und bedruckter Vorderseite mit Peter Maffay Logo (siehe Bilder/Achtung Logo kann sich noch etwas ändern)

Auch wenn Maffays Album noch extra “dazugekauft” werden muss, finden wir die Idee nicht schlecht. Das ist definitiv ein ganz anderes Erlebnis, Musik zu genießen als über Laptop und Spotify….

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite