Maffay Erinnerungen 2

PETER MAFFAY: Konzert-Tour 2020 muss verschoben werden

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die große Jubiläumstournee von PETER MAFFAY steht offensichtlich unter keinem guten Stern. Die ersten Konzerte wurden zwar begeistert vom Pulikum aufgenommen, aber gleich zwei Musiker der Band haben gesundheitliche Probleme.

Der Bassist KEN TAYLOR ist am Freitag in Hamburg von der Bühne gestürzt und hat sich dabei so schwer verletzt, deass er sich einen Oberschenkelbruch zugezogen hat. Seinen Part hat mit Bravour der Keyboarder PASCAL KRAVETZ übernommen. Trotz seines labilen Gesundheitszustands hat Pascal Kens Part bei den Konzerten in Hamburg und Berlin übernehmen können. Wie Peter Maffay heute bekanntgegeben hat, geht es nun nicht mehr. Die Tour muss verschoben werden. Alle EIntrittskarten behalten aber ihre Gültigkeit.

Wir Schalgerprofis finden toll, dass PETER MAFFAYs Tour-Konzept so aufgebaut ist, dass sie auf MUSIK fußt. Wenn die großartigen und eingespielten Musiker nicht mehr fit sind, kann auch die Rocklegende nicht spielen – diese Logik zeigt, welche Einstellung der Vollblutmusiker hat – es geht hier um ein perfektes Musikerlebnis.

Wir wünschen den Bandmusikern KEN TAYLOR und PASCAL KRAVETZ gute und baldige Genesung und drücken die Daumen, dass die erfolgreiche Tour bald fortgesetzt werden kann. Nach Angaben auf Peter Maffays Facebookseite werden die Konzerte wohl in voller Besetzung dann im Sommer 2020 nachgeholt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite