Schlager_des_Monats_Auftritt_Pauline

PAULINE: Auch sie ist übermorgen bei den “Schlagern des Monats” dabei

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

PAULINEs Premiere bei den “Schlagern des Monats”

Es wurde schon länger gemunkelt, dass STEFAN MROSS’ Sommerhitkönigin PAULINE einen Folgeauftritt im MDR bekommt. Das hat uns ja zwischenzeitlich orakeln lassen, dass sie vielleicht bei FLORIAN SILBEREISENs “Schlagerchance” mit dabei gewesen wäre, wo sie eigentlich auch wie die Faust auf’s Auge hineingepasst hätte – aber: “Hätte hätte Fahhrradkette”.

Der Schlagertitan hat ein Herz für Nachwuchs

Statt FLORIAN SILBEREISEN ist es nun also BERNHARD BRINK, der PAULINE weiter fördert – “und das ist auch gut so”. Die junge charmante Sängerin hat schließlich Woche für Woche bei “Immer wieder sonntags” abgeliefert und mit ihrem Debutalbum “Von Paris nach Berlin” zumindest einen schönen Achtungserfolg erzielen können. Mal sehen, was die junge Nachwuchssängerin dem Schlagertitan erzählen wird.

Quelle und Foto: Facebookseite Pauline

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite