ooam 2020

„Open Air am Meer“: Die vorläufige Gästeliste 2020 steht fest!

Fehlt hier jemand?

50 Busse mit ca. 3500 Schlagerfans machen sich regelmäßig auf den Weg in den sonnigen Süden zum Open Air am Meer.
Schlagerstars wie Michelle, Matthias Reim, Nino de Angelo sowie die angesagten Stars und Sternchen der Schlagerszene treffen sich jährlich zum „Open Air am Meer“.

Nun steht das (vorläufige) Line-Up für 2020 (08. – 10.05.2020 in Portoroz, Slowenien) fest:
Voxxclub, Münchener Freiheit, Eloy de Jong, Feuerherz, Melissa Naschenweng, Die Edlseer, Hannah, Nordwand, Julia Buchner, die Dorfstürmer und ein „Überraschungsgast“.

Was uns dabei sofort auffällt: Nino de Angelo ist für 2020 nicht aufgeführt! Nun „schuldet“ Nino de Angelo seinem Label TELAMO noch ein Album – dies ist ja zwischenzeitlich auf 2020 verschoben worden. Ob sich Nino hier „vorsorglich “ der Terminkalender freihält?
Ninos Aussage von 2018 „Ich mache Schluss mit Schlager“ kann es zumindest nicht sein – wenn er doch gerade ein solches Album für TELAMO produzieren ‘soll’.

++ Wir bleiben am Ball! ++

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite