CD Cover Zauberwald

Oonagh: Ihr “märchenhafter Filmsong” ist auf einer DVD-VÖ zu hören

Im Rahmen der ZDF-Reihe “Märchenperlen” wurde der Film “Rübezahls Schatz” an Heiligabend 2017 erstmals ausgestrahlt. Der Märchenfilm basiert auf vielen Sagen und wurde opulent in Tschechien umgesetzt. Erstmals überhaupt wurde zu einem ZDF-Märchenfilm auch ein dazu passender Song produziert. Niemand geringere als Oonagh wurde damit beauftragt, den Titel “Zauberwald” einzusingen.

Bild von Schlagerprofis.de

Der Titel ist seit Dezember 2017 bereits als Download erhältlich, Freunde physischer Tonträger werden erfreut sein, dass der Film “Rübezahls Schatz” (und damit auch Oonaghs Song) ab dem 07.12.2018  als DVD erscheinen wird. Wir wünschen allen Oonagh- und Märchenfilm-Fans damit viel Spaß!

Vielen Dank an Rick Krawetzke für den Hinweis!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite