Oonagh Silbereisen

Oonagh: GOLD für “Märchen enden gut”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem die beiden ersten Alben der Sängerin Oonagh jeweils (mindestens) Gold-Status erreicht hatten, gelang das auch mit dem “dritten Streich” der hübschen Sängerin, deren neues Album bekanntlich am 9. August erscheinen wird. Damit nicht genug, gleich zum dritten Mal Gold bekam die Sängerin für ihr 2014 erschienenes Debutalbum “Oonagh”.

Bild von Schlagerprofis.de


Die Verleihung der Goldenen Schallplatte erfolgte in Florian Silbereisens Show “Schlager des Sommers”, die am 10. August ausgestrahlt wird. Daniela Jäntsch hat uns netterweise ein paar Fotos von der Veranstaltung zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür!

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Daniela Jäntsch

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite