olaf_der_Flipper_Dankeschön

OLAF DER FLIPPER: Titel des neuen Albums und neuer Song deuten auf Karriereende hin?

OLAF DER FLIPPER: Ist “Dankeschön” seine letzte CD?

Verdächtig: OLAF DER FLIPPER nennt sein neues Album “Dankeschön”. Nun ist es natürlich gut möglich, dass der ehemalige Sänger der FLIPPERS damit auf den Superhit “Wir sagen Dankeschön” anspielt, der ja in diesem Jahr noch einmal richtig erfolgreich geworden ist. Aber es gibt weitere Indikatoren dafür, dass der Name der CD bewusst so gewählt worden ist. Denn der erste Song des Albums heißt: “Das Beste zum Schluss”. Und ein weiteres Lied heißt “Mit Siebenundsiebzig”. Das ist bekanntlich das Alter, in dem Kollege JÜRGEN DREWS in “Schlagerrente” gegangen ist.

Vielleicht missinterpretieren wir ja diese Indizien – aber spannend finden wir das schon. Hier schon mal die Tracklist des neuen Albums “Dankeschön” von OLAF DER FLIPPER, das u. a. ein Duett mit Tochter PIA MALO enthält und am 24.02.2023 erscheinen wird:

  1. Das Beste zum Schluss
  2. Wir sagen Dankeschön (Version 2022)
  3. Der Himmel fängt auf Kreta an
  4. Solo Soleil (feat. PIA MALO)
  5. Drei Worte – tausend Gefühle
  6. Viva la Vida Olé
  7. Windjammer
  8. Sommerwind
  9. Leinen los
  10. Die Sehnsucht bleibt ein Leben lang
  11. Mit Siebenundsiebzig
  12. Die guten alten Zeiten
  13. Boarding Time
  14. Penthouse im siebten Himmel
  15. Da wo am Meer getanzt wird
  16. Dolce Vita

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite