Nino de Angelo - Best Of TELAMO

NINO DE ANGELO und TELAMO – handelt es sich um eine “Hass-Liebe”? :)

NINO DE ANGELO: Er hat mal wieder einen rausgehauen!

Ein Blick auf die aktuellen Schlagercharts von Amazon hat NINO DE ANGELO amüsiert: Seine “Neujahrsgrüße” bei Instagram gehen an TELAMO. Bei Amazon steht nämlich – laut NINOs Ausdrucksweise – ein “Triple” an der Spitze, nämlich:

  • ART GARFUNKEL JR.,
  • DANIELA ALFINITO und
  • FANTASY.

Mit sehr viel “Fantasy” ääääh Fantasie hat man den Eindruck, als könnte NINO meinen, dass er das “merkwürdig” findet. Mal sehr freundlich formuliert. – Die Kommentare und Likes lassen nicht lange auf sich warten. Wenn man ehrlich ist, werden viele nicht genau wissen, was er meint, aber es gibt auch Kommentare der Sorte “auf den Punkt”.

NINO war ja selber mal bei TELAMO unter Vertrag und hat sich nicht immer ganz so suuuper begeistert von dem Label gezeigt – wieder sehr freundlich formuliert. Entsprechend groß dürfte die “Freude” gewesen sein, dass mit seinen Katalog-Songs erst kürzlich ein Best Of aufgelegt wurde. Ob NINO sauer ist, dass dieses Best Of NICHT in den einschlägigen Hitparaden aufgetaucht ist? Das könnte man unterstellen – dem ist nach unserer festen Überzeugung aber nicht so.

“Scheiß auf political correctness”

Vielmehr ist es immer wieder geil, dass NINO zu den wenigen gehört, der auch mal “Tacheles” redet. Auch wenn er vielleicht oft mal über das Ziel hinausschießt – aber lieber so als diese ewige “political correctness”. – Schauen wir mal, wie sich die Neuveröffentlichungen von DANIELA ALFINITO und FANTASY in den Charts so schlagen – vielleicht können die Acts dann sagen: “Wer zuletzt lacht, lacht am besten”.

Und wenn alle Stricke reißen, hat NINO immerhin “immer eine warme Suppe”, die er den Protagonisten in seiner gütigen Art anbietet…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite