Nino de Angelo Schlager

NINO DE ANGELO und JOACHIM WITT: Duett “Ich hab dich nie vergessen” veröffentlicht

NINO DE ANGELO im Duett mit JOACHIM WITT: “Das ging schnell”

Wir hatten zugegeben erst eine Woche später damit gerechnet – aber es ist wie es ist: “Ich hab dich nie vergessen” wurde schon jetzt veröffentlicht. Das Duett von NINO mit JOACHIM WITT ist bemerkenswert – da haben sich zwei starke Stimmen gefunden. JOACHIMs Plattenfirma fasst sich kurz – aber das sind schon interessante Infos:

Pressetext

• Zwei Urgesteine des deutschen Musikbusiness erstmals im Duett: am 5.1. veröffentlichen Joachim Witt und Nino De Angelo (u.a. „Jenseits von Eden“) gemeinsame Single: „Ich habe dich nie vergessen“.
• Düster-melancholischer Rocksong, dem die eindringlichen Stimmen der beiden Herz und Tiefe verleihen.
• Song spielt in einer Liga mit „Die Flut“ (Platin, über 1 Mio verkaufte Einheiten) von 1998.
• Produziert von Top-Produzenten Hardy Krech (u.a. Santiano, Beyond The Black, The Kelly Family und Oonagh).
• Duett mit Nino de Angelo liefert Vorgeschmack auf „Special Edition“, die im Februar 2024 erscheint, von Witts aktuellem Albums „Fels in der Brandung“ (VÖ. September 2023).

Quelle Pressetext: Warner Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite