Nino_de_Angelo_Von_Ewigkeit_zu_Ewigkeit_2

NINO DE ANGELO singt Duett mit SOTIRIA: “Memento Mori” – TV-Premiere in GIOVANNI-ZARRELLA-Show?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

NINO DE ANGELO: Überraschendes Duett mit SOTIRIA

Nachem NINO DE ANGELO so etwas wie einen Imagewandel vollzogen hat, ist seine neue Duettpartnerin durchaus passend dazu gewählt. Bekanntlich war SOTIRIA einst die Frontfrau der legendären Band EISBLUME. Bereits beim Schlagerolymp 2012 haben sich die beiden kennen gelernt – nun gibt es ein Duett, dessen Premiere nach unserer Überzeugung bei der kommenden Show von GIOVANNI ZARRELLA Premiere feiern wird (allerdings noch nicht offiziell kommuniziert). Spannend: Der Titel des neuen Songs von NINO DE ANGELO und SOTIRIA lautet “Memento Mori” – und trägt damit exakt den Titel des neuen Albums von DEPECHE MODE, das vermutlich am Freitag auf Platz 1 der Albumcharts stehen wird (und das sogar vor HERBERT GRÖNEMEYER).

Ob das “Zufall” ist, wissen wir noch nicht – die Auflösung wird bestimmt zeitnah folgen, wenn NINO über das Duett auf seinen offiziellen Kanälen berichtet – meist passiert das ja kurz nach der Schlagerprofis-Berichterstattung. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Songa auch auf NINOs neuem Album “Von Ewigkeit zu Ewigkeit” enthalten sein. Und das, obwohl SOTIRIA bei einer anderen Plattenfirma unter Vertrag ist – oder hat sich da vielleicht auch etwas geändert? Außerdem: Bislang wissen wir nur, dass JENICE mit auf Tour kommt bei NINO – vielleicht wäre auch SOTIRIA eine weitere Option? – Wir sind gespannt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite