Nino_de_Angelo_Von_Ewigkeit_zu_Ewigkeit_2

NINO DE ANGELO geht im Herbst auf Deutschland-Tour – Vorverkauf gestartet

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

NINO DE ANGELO will es wissen: Deutschland-Tour im Oktober

Da werden sich die Fans freuen: Nachdem NINO mit “Gesegnet und verflucht” eins seiner erfolgreichsten Alben überhaupt platzieren konnte, traut er sich nun auch die Live-Performance zu und geht im Oktober auf Tour – Motto frei nach dem neuen Album: “Von Ewigkeit zu Ewigkeit“. NINO verspricht, aus seinem Leben, in dem er “reich beschenkt wurde und auch sehr tief gefallen ist”, zu erzählen. Wir würden uns freuen, wenn sich auch noch ein Termin in NRW einrichten lässt…

Der Vorverkauf ist bereits gestartet – die Fans können also direkt mit dem Ticket-Kauf “loslegen”…

Tourtermine

Nino de Angelo

„Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ 2023

30.09.2023 – Fulda, Esperantohalle

01.10.2023 – Mannheim, Rosengarten

02.10.2023 – Stuttgart, Liederhalle

03.10.2023 – Karlsruhe, Schwarzwaldhalle

06.10.2023 – München, Circus Krone

08.10.2023 – Erfurt, Messe

10.10.2023 – Leipzig, Arena

11.10.2023 – Berlin, Verti Music Hall

13.10.2023 – Rostock, Stadthalle

14.10.2023 – Magdeburg, CeTec Arena

15.10.2023 – Regensburg, Audimax

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite