NICOLE_Ich_bin_zurück_2

NICOLE: Am 25. September holt sie ihren Auftritt im Fernsehgarten nach

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

NICOLE: Doch noch in der Saison 2022 dabei

Als die ersten Gästelisten der drei letzten Fernsehgärten dieser Saison kursierten, gab es hier und da Unmut darüber, dass der Name NICOLE nicht in der Gästeliste auftauchte, weil sie wegen ihrer Coronaerkrankung im Frühsommer ja den eigentlichen Auftritt zunächst absagen musste. Auch wir haben uns gewundert und beim ZDF nachgefragt. Nachdem wir schon sehr viele Namen der Shows am 18. September und 25. September bei uns genannt haben – die Quelle ist ja nicht soo geheim – bekamen wir am vergangenen Freitag allen Ernstes diese Antwort:

Das Line-Up für die beiden Shows am 18, und 25.9. ist noch nicht kommuniziert

Nun könnten wir ja daraus eine “Exklusiv-Schlagzeile” bauen der Art – Schlagerprofis hat exklusiv erfahren, dass man nicht weiß, ob NICOLE dabei ist – aber das ist jetzt nicht so “unser Ding”. Im Gegenteil sind solche nicht ernstzunehmenden Antworten, wenn überall schon Großteile der Gästelisten kommuniziert sind, der Grund dafür, dass wir lieber recherchieren als nachzufragen – dies ist ja wieder ein Beispiel dafür, was für Antworten man bekommt.

Anders als die Aussage der Antwort hat eine Recherche HIER ergeben, dass NICOLE am 25. September, beim Finale des Fernsehgarten-Saison 2022, mit dabei ist. Bei der großen Schlagerparty zum Saisonfinale mit dabei sind am 25. September demzufolge: 

  • NICOLE
  • SEMINO ROSSI
  • BEN ZUCKER
  • HÖHNER
  • MICKIE KRAUSE
  • MARINA MARX & KARSTEN WALTER
  • ERIC PHILIPPI
  • GUILDO HORN
  • TIM TOUPET
  • LORENZ BÜFFEL
  • MARIA VOSKANIA
  • NORMAN LANGEN
  • MARRY

Wo ist der Sommerhit des Jahres? ZDF “Volkserziehungsanstalt”?

Anscheinend NICHT dabei sind DJ ROBIN & SCHÜRZE mit ihrem Sommerhit des Jahres “Layla”. FRIEDRICH MERZ hat gestern im Zusammenhang mit dem Gendern im öffentlich-rechtlichen Rundfunk an die Adresse des ZDF gerichtet gesagt: “Sie sind keine Volkserziehungsanstalt!”. Das gilt auch für die feigen Redakteure, die DEN Superhit des Jahres nach Angaben der BILD-Zeitung bei der Silvestershow rausgekegelt haben – und anscheinend – wenn sich nicht noch etwas ändert – für den Fernsehgarten. 

Immerhin ist die ESC-Legende NICOLE am Start, und immerhin gibt es Ende September noch mal einen Schlager-Fernsehgarten. Darauf darf man sich freuen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite