Screenshot Nicki

NICKI u. a.: Niederbayrische Künstler sagen: “Mia hoidn zam”

Der Sender “Niederbayern TV” hat – wie viele andere Medien einen Beitrag zum Zusammenhalt gegen das Corona-Virus erstellt und ein Video hochgeladen. Im Kommentar dazu heißt es: “Gemeinsam gegen Corona! Rund 20 Künstler aus Niederbayern haben sich zusammengetan und uns einen Mutmach-Song geschrieben. Denn unser WIR ist stärker als das Virus!”. 

Neben NICKI wirken weitere bayrische Künstler mit wie Marina Koller, Da Franze, Tom & Basti, Woife Berger, Tom Bauer, Stefan Otto, de Waltons, Landluft, Thomas Vogelmayer, Folsom Prison Band, Andreas Hastreiter, Da Ebner, Bernhard “FLeischi” Fleischmann, Hanse Schoirer Musiker, Sepp Haslinger, Adrian Kreuzer und Laura Kreuzer.

Morgen wird die sicherlich prominenteste Mitwirkende NICKI in der BR-Sendung “Ringlstetter” zu Gast sein. Vielleicht berichtet sie ja auch von diesem lobenswerten Projekt. Gerne binden wir das YouTube-Video des Mutmachersongs für euch ein:

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite