Neue Single-Auskopplung „Komet“ von Anita & Alexandra Hofmann – Anitas Liebesglück ist nun auch hörbar… 1

Erst kürzlich waren sie auf großer Tournee, nun haben Anita & Alexandra Hofmann ihre neueste Single-Auskopplung herausgebracht: „Komet“. Der Song stammt von ihrem Erfolgsalbum „Wahnsinn – 30 Jahre Leidenschaft“.

Mit starken, kräftigen Beats beginnt der Song. Er handelt von der neuen Liebe, die sichtlich überwältigend ist. So lautet die passende Zeile „Unberechenbar schlägst du in mein Leben ein“ und weiter „Jetzt fliegst du auf mich zu, ganz außer Plan“.

Der Refrain geht direkt ins Ohr, die Melodie ist flott und nimmt gekonnt an Tempo ab und wieder zu. Der Titel ist partytauglich und ideal, um eine flotte Sohle auf das Parkett zu legen.

Sichtlich im siebten Himmel angekommen, besingt das Duo „Ich war allein, jetzt wirst du mein Himmel sein“, „er hat ihr völlig den Kopf verdreht“. Diese Textpassage wirkt besonders authentisch, wenn man weiß, dass nun auch Anita endlich mit Christian ihr großes Glück gefunden hat. So gesehen scheint nun alles zu stimmen. Und auch beim Titel stimmt alles! Auch stimmlich sind die beiden auf hohem Niveau, da ist mächtig Power in den Stimmbändern drin!

Wir sind sehr angetan von der neuen Single-Auskopplung und sind gespannt, wann es neue Songs des Geschwisterduos zu hören geben wird. Am Sonntag sind Anita & Alexandra erst einmal mit der neuen Single bei „Immer wieder sonntags“ zu sehen. Einschalten lohnt sich!

Am heutigen Freitag erscheint passend zur Single (parallel zum Erscheinen unseres Artikels um 8 Uhr) auch ein offizielles Video zur neuen Single- darüber werden wir gesondert berichten.

Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − eins =

FANTASY: Neues Video „In deinem Zimmer brennt noch Licht“ ist online 0

Mit ihrem dritten Nummer-Eins-Album haben Fantasy etwas geschafft, was in diesem Jahr Stars wie Semino Rossi, Beatrice Egli, Roland Kaiser, die Kelly Family und Matthias Reim NICHT geschafft haben – die Spitze der Albumcharts zu erklimmen. Aus „Casanova“ haben Freddy und Martin nun den Titel „In deinem Zimmer brennt noch Licht“ ausgekoppelt – hier der Pressetext und das VLyric-ideo dazu:

Am 06. September diesen Jahres erschien das neue Fantasy Album mit dem Titel „Casanova“ – es ist das dritte Nummer 1-Album der beiden Künstler.

Die beiden Singles „Casanova“ und „Mona Lisa“ sind aus den angesagtesten Schlager-Playlisten nicht mehr wegzudenken und bei den Fans höchst beliebt! Doch Fantasy können auch anders und legen jetzt mit einer Power-Ballade nach – mit „In deinem Zimmer brennt noch Licht“ präsentieren sich die beiden von einer ganz anderen, mystischen Seite, die gepaart mit einer behütenden Message in Sachen Sound zuweilen an die Kult-Krimiserie „Tatort“ erinnert. Und auch dieser Titel sprüht geradezu vor Intensität und bestätigt, dass Freddy und Martin über all die Jahre am Schlager-Firmament noch bunter, mutiger und auch reifer geworden sind.

Die beiden Künstler erklären dazu: „Das Lied beschreibt eine Situation, die bestimmt viele von uns kennen, die schon einmal verliebt waren und ihre Liebe verloren haben. Es geht darum, dass man loslassen muss, auch wenn man seine alte Liebe am liebsten den ganzen Tag beobachten will, sie sozusagen begleiten möchte und erst beruhigt schlafen kann, wenn man weiß, er oder sie ist zuhause, zieht die Vorhänge zu und ist sozusagen behütet.“

Das offizielle Lyric-Video zu „In deinem Zimmer brennt noch Licht“:

 

 

Quelle: MCS Berlin

VOXXCLUB über ihr kommendes Album „Wieder dahoam“ und Fanaktionen – „Es ist immer wieder schön heimzukommen“ 0

Am 10.01.2020 erscheint das brandneue Album „Wieder Dahoam“ von VOXXCLUB. Dieses Mal ist die geliebte Heimat das große Thema. So hat schon der Vorreiter „Anneliese“ einen ganz besonderen Ursprung. Dieses Mal gibt es neben der Standard-CD auch eine tolle Fanbox, bei welcher die Jungs sich so richtig was einfallen lassen haben.

Bestens aufgelegt und locker sprach unser rasender Reporter Kevin Drewes mit den Jungs über das kommende Album, die sehr besonderen Inhalte der Fanbox (, welche ebenfalls am 10.01.2020 erscheint,) – und über ihren Wiesn-Hit 2019 „Anneliese“. Wie der Hit entstand und näheres über den Flashmob erfahrt ihr ebenfalls im Interview! Da sind die Fans übirgens nun gefragt: VOXXCLUB sucht Ideen für den nächsten Flashmob. Also schreibt den Jungs gerne und teilt ihnen eure verrückten Ideen mit!

Noch ein Tipp: Schaut auch mal bei dem Instagram-Kanal der Gruppe rein, dort ist noch eine Wette offen, welche das ist, seht ihr ebenfalls im Video!

Es war wieder eine große Freude mit den sympathischen Jungs zu sprechen. Wir wünschen alles Gute und Erfolg weiterhin! Und natürlich dass das Album die Charts stürmen wird!

Hier könnt ihr das Album vorbestellen: https://www.universal-music.de/voxxclub/musik/wieder-dahoam-album-570584

Kevin Drewes