CD Cover KOMET

Neue Single-Auskopplung „Komet“ von Anita & Alexandra Hofmann – Anitas Liebesglück ist nun auch hörbar…

Erst kürzlich waren sie auf großer Tournee, nun haben Anita & Alexandra Hofmann ihre neueste Single-Auskopplung herausgebracht: „Komet“. Der Song stammt von ihrem Erfolgsalbum „Wahnsinn – 30 Jahre Leidenschaft“.

Mit starken, kräftigen Beats beginnt der Song. Er handelt von der neuen Liebe, die sichtlich überwältigend ist. So lautet die passende Zeile „Unberechenbar schlägst du in mein Leben ein“ und weiter „Jetzt fliegst du auf mich zu, ganz außer Plan“.

Der Refrain geht direkt ins Ohr, die Melodie ist flott und nimmt gekonnt an Tempo ab und wieder zu. Der Titel ist partytauglich und ideal, um eine flotte Sohle auf das Parkett zu legen.

Sichtlich im siebten Himmel angekommen, besingt das Duo „Ich war allein, jetzt wirst du mein Himmel sein“, „er hat ihr völlig den Kopf verdreht“. Diese Textpassage wirkt besonders authentisch, wenn man weiß, dass nun auch Anita endlich mit Christian ihr großes Glück gefunden hat. So gesehen scheint nun alles zu stimmen. Und auch beim Titel stimmt alles! Auch stimmlich sind die beiden auf hohem Niveau, da ist mächtig Power in den Stimmbändern drin!

Wir sind sehr angetan von der neuen Single-Auskopplung und sind gespannt, wann es neue Songs des Geschwisterduos zu hören geben wird. Am Sonntag sind Anita & Alexandra erst einmal mit der neuen Single bei „Immer wieder sonntags“ zu sehen. Einschalten lohnt sich!

Am heutigen Freitag erscheint passend zur Single (parallel zum Erscheinen unseres Artikels um 8 Uhr) auch ein offizielles Video zur neuen Single- darüber werden wir gesondert berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite