CD Cover Willst du mit mir gehen

NEON: Electrola-Debutsingle von prominenten Autoren geschrieben…

Andi und Tom vom Duo Neon verfolgen ihren Weg beharrlich seit vielen Jahren. Seit 2015 verfolgt das Duo zielstrebig, fleißig und diszipliniert das Ziel, sich in der Schlagerszene einen Namen zu machen. Anders als bei anderen Schlagerinterpreten ging der Karriereweg “Step by Step” nach vorne.

Ein wichtiger Meilenstein ist sicherlich der Vertragsabschluss mit Electrola, der für bundesweite Aufmerksamkeit gesorgt hat. Aufhorchen lässt auch der Produzent des Debutsongs von NEON. Mit Tim Peters haben Andi und Tom einen aufstrebenden Produzenten und Autoren (Tim ist Co-Autor der Michelle-Single “Willst du mit mir gehen?”) gewinnen können, der bereits Superhits wie “Sie sagte doch, sie liebt dich” für sich verbuchen konnte.

Co-Autor Axel Breitung hat sich auch einen gewichtigen Namen machen können. Der arbeitete schon mit einem anderen Duo zusammen – als Co-Produzent half er laut Wikipedia, die Modern-Talking-“Singles wie Win the Race fertigzustellen”. Ebenfalls war er als Arrangeur für die Wildecker Herzbuben tätig (“Hallo Frau Nachbarin”) – nach den Wildecker Herzbuben und Modern Talking ist nun NEON das Duo der Stunde.

Wir drücken die Daumen für einen schönen Erfolg von “Willst du mit mir gehen?”. Die Single erscheint am morgigen Freitag. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite