Nana_Mouskouri_Gold

NANA MOUSKOURI: Erstes Gold seit 61 Jahren für “Guten Morgen Sonnenschein” in Deutschland

NANA MOUSKOURI: Erstmals seit 1962 GOLD für eine Single(!) 

Das ist schon bemerkenswert: 61 Jahre ist es her, dass NANA in Deutschland mit GOLD für eine Single ausgezeichnet wurde (für Alben gab es mehrfach Gold, aber für eine Single seit 1962 nicht). Damals gelang der Erfolg mit der Single “Weiße Rosen aus Athen”. Nun ist es wieder so weit – der Oldie “Guten Morgen, Sonnenschein” hat den Edelmetall-Status vom zuständigen BVMI bekommen. Zu diesem Erfolg können wir nur gratulieren und freuen uns, dass nach so vielen Jahren eine Ehrung möglich ist – eigentlich wäre schön, wenn die Überreichung an der Goldenen Schallplatte an NANA MOUSKOURI in einer SILBEREISEN-Show möglich gemacht werden würde…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite