Münchener Freiheit

MÜNCHENER FREIHEIT: Ihre neue Single “Immer wieder” erscheint am Valentinstag…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem die MÜNCHENER FREIHEIT in letzter Zeit vor allem mit ihren sehr beliebten Superhits bei den Schlagernächten und anderen Events für Stimmung gesorgt haben, wird es höchste Zeit für einen neuen Song ganz im beliebten Soundmuster der beliebten bayrischen Band.

Nun ist es soweit. Geheimnisvoll verkündete die Gruppe zu Wochenbeginn bei Facebook: “Save the date – 14.02.20” – und nun ist es raus: Die Jungs veröffentlichen just am Valentinstag ihre brandneue Single “Immer wieder”, getextet von Rainer Thielmann, den man u. a. als Textdichter von Udo Jürgens kennt. Thielmann schrieb schon vor ca. 20 Jahren für die populäre Band einen Song (“Du bist überall”).

Wir drücken feste die Daumen für einen weiteren “Freiheit-Hit” 🙂

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite