CD Cover Ich brenne für dich

Münchener Freiheit: Bei der Schlagernacht 2019 mit dabei

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Macher der traditionellen und extrem erfolgreichen Schlagernächte haben ein As aus dem Ärmel gezogen, mit dem kaum jemand gerechnet hätte. Die Münchener Freiheit war über viele Jahre hinweg überaus erfolgreich – nicht nur Megahits wie das “unkaputtbare” “Ohne dich (schlaf ich heut Nacht niche ein”,, “Tausendmal du” und “So lang man Träume noch leben kann”, sondern auch viele andere Erfolge wie “SOS”, “Herz aus Glas”, “Bis wir uns wiedersehen” und “So heiß” haben sie zu einer Institution gemacht – Grund genug, die Dauerbrenner auch mal bei den Schlagernächten einzuladen.

Wir von den Schlagerprofis finden es einerseits mutig, eine Band einzuladen, die recht lange keinen größeren aktuellen Hit mehr hatte und deren inzwischen ausgeschiedener Frotnsänger nach unserer Meinung eigentlich immer noch mit dem Freiheit-Sound identifiziert bzw. in Verbindung gebracht wird. Andrerseits gehört den Mutigen die Welt. Viele Hits, die super zu den Schlagernächten passen, haben die Jungs im Gepäck – und es ist eben mal ein anderer Name als die ewig gleichen Protagonisten. Wir drücken der Münchener Freiheit jedenfalls für die “Schlagernacht des Jahres”-Tour 2019 die Daumen und freuen uns schon auf tolle Auftritte der Jungs.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite