Mickie Krause

MICKIE KRAUSE und VOLKER ROSIN singen im Duett

Freude bei Jung und Alt

Da werden sich Jung und Alt freuen: Während die Clubs und Discotheken dicht gemacht wurden, tanzt noch immer “Der Gorilla mit der Sonnenbrille” – und wie: MICKIE KRAUSE hat den Song zusammen mit VOLKER ROSIN neu eingesungen.

Produktinformation

Der Gorilla tanzt weiter! Alle Discos sind zu. Die Kneipen haben geschlossen. Der Ballermann hat dicht gemacht. Keiner darf mehr tanzen. Keiner? Doch! „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ tanzt noch immer mit Sybille!

Mickie Krause und Volker Rosin haben dem 30 Jahre alten Kinderklassiker neues Leben eingehaucht. Produziert vom Erfolgsgespann Mike Rötgens und Hartmut Wessling von X-Treme Sound Cologne gibt der Gorilla im aktuellen Partysound allen Feierwütigen ihre Kindheit zurück. Denn in allen Ferienclubs und -hotels ist der Gorilla seit 30 Jahren der Ohrwurm schlechthin. Der Ballermann-Star und der König der Kinderdisco — kann das gutgehen? Und wie! Mickie Krause freut sich, nach unzähligen Hits für Erwachsene auch einmal das kleine Partyvolk zu begeistern. Und Kinderstar Volker Rosin beweist mit diesem Projekt wieder sein Händchen für geniale Partysongs für Groß und Klein. Gemeinsam machen sie den Gorilla zu einem Fest der guten Laune mit jeder Menge „Uh la la“.

Entdecke deine Kindheit neu – „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ ist wieder da! Ab 31. Juli 2020 als Single und Lyric Video.

Quelle: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite