20180716 Krause Best Of

Mickie Krause: Neue Best Of scheint in den Startlöchern zu stehen

Zehn Jahre ist es her, dass Mickie Krause sein „Best Of“-Album „Zehn Jahre gute Unterhaltung“ auf den Markt brachte. Im Sommer 2018 heißt es: „Wir wollen feiern für die Ewigkeit – Best Of“. Nach unseren Informationen wird das brandneue Best Of-Album am 10. August auf den Markt kommen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die beiden aktuellen Titel (eben „Für die Ewigkeit“ und „Wir wollen f….feiern“) enthalten.

Auftritt in Silbereisen-Show „Schlager des Sommers“

Aktuell macht Mickie laut Angabe auf seiner Facebook-Seite nach 20 Jahren einmal 2 Wochen Urlaub – kaum zu glauben, am Stück und ohne Auftritte. Selbst beim ZDF-Mallorca-Fernsehgarten wird er unserer Kenntnis nach am 29. Juli nicht dabei sein. Im August startet der Ballermann-Künstler dann wieder durch. Und passend zu seiner Teilnahme an der Silbereisen-Show „Schlager des Sommers“, die am 11. August um 20.15 Uhr von MDR, HR, RBB und NDR ausgestrahlt wird, kommt (einen Tag vorher) das neue Best Of-Album.

18 Hits in den Singlecharts

Wir von den Schlagerprofis sind schon gespannt, welche seiner Hits Mickie auf das Album gepackt hat. Immerhin ist er einer der ganz wenigen Schlagersänger, die auch noch in den Singlecharts stattfinden – immerhin 18 seiner Lieder haben es in die offiziellen Singlecharts geschafft.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite