Mickie_Krause_Pillemann_Otze

MICKIE KRAUSE in der nächsten Saison nicht mehr im Megapark – trotzdem neuer König von Mallorca?

MICKIE KRAUSE: Überraschende Kündigung vom Megapark

Damit hätten wir nicht gerechnet: MICKIE KRAUSE wird in der kommenden Saison, also 2023, übereinstimmenden Medienberichten zufolge nicht mehr im Megapark auf Mallorca auftreten. Wie die BILD-Zeitung berichtet, sah man sich zu diesem Schritt aufgrund von “getätigter Äußerungen” gezwungen. Anscheinend geht es insbesondere um die Auftrittszeiten, mit denen MICKIE nicht einverstanden waren, weil sie wohl nicht zu den angekündigten Start-Zeiten passten.

Trotzdem neuer “König von Mallorca”?

Bekanntlich hat JÜRGEN DREWS angekündigt, seine Karriere in diesem Jahr zu beenden. Ungeklärt ist noch immer, wer künftig den scherzhaften Titel “König von Mallorca” tragen darf. Gut möglich wäre ja zum Beispiel, MICKIE im Rahmen des “Schlagerboooms” (mutmaßlich) am 22.10. zu “krönen”. Wobei natürlich gut möglich ist, dass es andere Locations gibt, die MICKIE auf Mallorca mit Kusshand annehmen – es bleibt spannend.

Unter keinem guten Stern steht derweil die heute veröffentlichte Gold-Version von “Jan Pillemann Otze”. Wobei es gut möglich ist, dass gerade der derzeitige mediale Rummel vielleicht sogar hilfreich ist, dass die neue “Gold”-Version (, wobei die Single unseres Wissens bislang nicht Gold-zertifiziert ist,) ein Erfolg wird – wir drücken die Daumen dafür!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite