TV Booom Nicht verdient

Michelle: Zum allerersten Mal in ihrem Leben in den Schweizer Single-Charts

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Unser Artikel zu Florian Silbereisens erster Charts-Präsenz unter seinem Namen in Deutschland schlug so hohe Wellen, dass es kaum ein Schlagerportal gibt, das diese Nachricht nicht gerne auch verkündet hat.

Das hat unseren Ehrgeiz geweckt, und erneut können wir als erstes Schlagerportal einen tollen Erfolg vermelden: Zum allerersten Mal in ihrer langjährigen Karriere hat Michelle es – zusammen mit Matthias Reim – in die Charts der Eidgenossen geschafft. “Nicht verdient” hat es auf Platz 84 der Schweizer Charts geschafft – und ist bei den Schweizern damit in den Single-Charts sogar NOCH höher eingestiegen als bei uns in Deutschland.

Vermutlich haben Michelle und Matthias Reim davon profitiert, dass der “Schlagerbooom” auch bei unseren Nachbarn aus der Schweiz im SRF übertragen wurde. Wir von den Schlagerprofis gratulieren sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg. Es ist doch erfreulich, dass der deutsche Schlager sich in Form von Michelle und Matthias Reim so schön auch international, also über die deutschen Grenzen hinaus, durchsetzen kann.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite