Michelle_Anelia_Janeva_2

MICHELLE verrät im Interview: Zum 30-jährigen Jubiläum wird ein Buch erscheinen

MICHELLE: Schreibt sie ihre Biografie?

Als MICHELLE letzte Woche beim Schlagerbooom ihre neue Version von “Wer Liebe lebt” vorgestellt hat, wurde sie vom “Meine-Schlagerwelt.de” im Anschluss interviewt. Schon vor einigen Tagen warf sie da einen Blick auf die für 2022 geplanten Aktivitäten. Wie wir schon länger wissen, wird es ein Jubiläums-Album geben und eine Tour, die im Oktober starten wird. Die BILD vermutet, dass die Sängerin schon ab Februar bei “Let’s Dance” zu sehen sein wird. Spannend finden wir, dass sie darüber hinaus die Veröffentlichung eines Buches angekündigt. 

Genaue Buch-Hintergründe noch nicht bekannt

Ob die Sängerin eine (Auto-)Biografie oder so etwas wie einen Bildband veröffentlichen wird, ist uns noch nicht bekannt. Genug zu erzählen hat sie ja definitiv. Wir erinnern uns noch an das interessante Hörbuch, das sie vor vielen Jahren veröffentlicht hat – daran könnte sie anknüpfen. 2022 wird also vermutlich das MICHELLE-Jahr: Neues Album, neue Tour, vermutlich “Let’s Dance”-Teilnahme und ein neues Buch – die Fans dürfen sich freuen…

Foto: Universal, ANELIA JANEVA

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite