Solidarfondsparty 2021

MICHELLE u. a.: SOLIDARFONDSPARTY findet erst 2021 wieder statt

Besonnene Voraussicht

Ein sehr lieb gewonnener Termin aller Schlagerfreunde in NRW ist seit 31 Jahren die Solidarfonds-Schlagerparty, die traditionell in Castrop-Rauxel gefeiert wird. Ganz zu Beginn der Coronakrise war die Solidarfondsparty in diesem Jahr für den 20. März geplant – die Pandemie hat diesen Termin leider unmöglich gemacht. Das Team um den Vorstandsvorsitzenden der Stiftung, Dr. Michael Kohlmann, hat gewohnt souverän reagiert und nach damaliger Einschätzung richtig gehandelt, indem die Veranstaltung auf den 06. September verschoben wurde. Wie wir heute wissen, sind Großveranstaltungen dieser Art leider auch weiterhin nicht möglich, so dass auch dieser Ersatztermin gecancelt werden musste.

Neu mit dabei: MICHELLE

Grund genug, für das Team der Solidarfondsparty, erneut einen Ersatztermin zu schaffen. Abermals wurde sehr zeitnah ein neuer Termin gefunden. Man geht auf Nummer Sicher und weicht auf den Mai 2021 aus. Die nächste Solidarfondsparty findet am 12. Mai 2021 statt, das ist der Tag vor Christi Himmelfahrt. Wahnsinn: Fast alle angekündigten Stars konnten auch für diesen Termin verpflichtet werden. Zusätzlich zum bestehenden hochkarätigen Line-Up konnte Schlager-Superstar MICHELLE verpflichtet werden, die ihr Publikum in Castrop-Rauxel sicher begeistern wird. Die ursprünglich angekündigte KERSTIN OTT kann aus persönlichen Gründen allerdings leider nicht mit dabei sein.

Wir Schlagerprofis gratulieren Dr. Michael Kohlmann und seinem Team von der Solidarfonds-Stiftung, diese schwierige Situation so toll gemeistert zu haben und freuen uns schon auf den Mai 2021 – in der Hoffnung, dass bis dahin hoffentlich wieder das “normale Leben” einkehren wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite