Michelle Flutlicht Schlager

MICHELLE: Preis fürs Lebenswerk

MICHELLE: Schlager Radio zeichnet sie aus

Da kommt Freude auf: Schon viele Preise hat MICHELLE im Laufe ihrer Karriere einheimsen können. Fast schon legendär war ja ihr Auftritt bei der Entgegennahme des Echos, aber auch die Goldene Stimmgabel durfte sie mehrfach in Empfang nehmen – und auch beim Tonträgerverkauf ist ihr Edelmetall nicht fremd. Nun gesellt sich eine besondere Auszeichnung dazu: Der Sender Schlager Radio überreicht MICHELLE im Juli eine Auszeichnung für das Lebenswerk.

Als Begründung sagt Schlager Radio, dass MICHELLE seit über 30 Jahren auf der Bühne stehe und eine Konstante in der Schlagerwelt sei. Tiefschläge (sei es privat oder gesundheitlich) habe sie als Kämpferin überwunden – sie sei daher ein Vorbild, das niemals den Optimismus verloren habe und wieder aufgestanden sei, was auch in ihren Schlagern zum Ausdruck komme. Wir finden: Darauf kann die Künstlerin zurecht stolz sein – wir gratulieren zu dieser schönen neuen Auszeichnung.

Nachwuchsauszeichnung für ART GARFUNKEL JR.

Einen weiteren Preis vergibt Schlager Radio an ART GARFUNKEL JR., dessen Debutalben sehr erfolgreich waren und der das Andenken an die Evergreens seines Papas ART GARFUNKEL bewahrt. Dafür vergibt Schlager Radio den Schlager Radio-Nachwuchspreis. Gratulation!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite