Michelle_Krampe

MICHELLE-Paukenschlag: Neuer Manager ist MARKUS KRAMPE

+++Breaking News+++Breaking News+++

MICHELLE hat einen neuen Manager

Das ist eine faustdicke Überraschung: MICHELLE hat einen neuen Manager – und zwar einen mit einem großen und klangvollen Namen: MARKUS KRAMPE. Der hat bislang vor allem in Sachen eines Sängers von sich reden gemacht, der inzwischen nicht mal mehr bei Instagram vorkommen darf – aber das liegt nicht am Management. Was die Öffentlichkeitsarbeit angeht, lag KRAMPE sehr oft goldrichtig.

Langjährige Verbindung über OLE-Partys

MARKUS KRAMPE und die beliebte Sängerin kennen sich schon seit OLE-Party-Zeiten. Nun werden die beiden ein eingeschworenes Team. Man darf auf die kommenden Projekte gespannt sein. Eins steht jedenfalls fest – sie macht dem Namen ihres aktuellen Albums (“Anders ist gut“) alle Ehre…

EXKLUSIV: Stellungnahme von MICHELLEs bisherigem Management (Kunstalent):

Wir wünschen Michelle für die Zusammenarbeit mit Markus Krampe viel Erfolg. Wir sind mit Markus in ständigem Austausch, um eine ordentliche Übergabe zu ermöglichen. Wir haben mit “Anders ist gut” ein tolles Projekt mit der Künstlerin verwirklicht und freuen uns jetzt auf alles neue, was kommt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite