Michelle Flutlicht Schlager

MICHELLE: Neuer Song beim Schlagerbooom Open Air: “Lieb mich oder lass es sein”

MICHELLE: Weiterer Song aus “Flutlicht” wird heute präsentiert

Vermutlich wird heute ja die Aufzeichnung gezeigt und nicht mehr auf “Live-Betrieb” umgeschaltet, so dass die Infos, die gestern in der BILD standen, dann wohl 1:1 im TV abgebildet werden und wir die “Verlobung”, wenn man es so sehen mag, von MICHELLE und ERIC PHILIPPI sehen werden. Die Künstlerin hat auch “schon wieder” ein neues Lied im Gepäck: “Lieb mich oder lass es sein”. Der Schlagerstar gibt sich einmal mehr selbstbewusst in einem erneut starken Song, worüber wir natürlich “zuerst bei Schlagerprofis.de” gerne berichten.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite