Solidarfonds_Foto_UPDATE

MICHELLE, MICKIE KRAUSE u. a.: Solidarfonds-Party am 30.04. mit Staraufgebot – RTL West verlost Tickets

MICHELLE u. a.: Vorfreude auf die Solidarfonds-Schlagerparty

Eine tolle lieb gewonnene Tradition ist es, dass die Solidarfonds Stiftung NRW “alle Jahre wieder” eine hochkarätig besetzte Schlagerparty veranstaltet. Lange vor den “Schlagernächten” hatte der Vorstandsvorsitzende der Stiftung, Dr. MICHAEL KOHLMANN, dazu die Idee, die er seit Jahrzehnten erfolgreich umsetzt. ENDLICH, nachdem die Pandemie mehrfach der beliebten Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, geht es 2023 weiter – und wie: Erneut konnten beliebte Schlagerstars gewonnen werden, um am 30. April “in den Mai tanzen” zu können – bei der Solidarfonds-Schlagerparty 2023. 

RTL West verlost Tickets

Ein Medienpartner der Solidarfonds Stiftung NRW ist RTL West. Schöne Aktion: Bei Facebook gibt es HIER ein Gewinnspiel – zu gewinnen sind: 

  • 10 x 2 Tickets für die Solidarfonds-Schalgerparty 2023 am 30.04.2023 und
  • ein VIP-Paket: Mit zwei exklusiven Karten, Verpflegung im VIP-Bereich, einer Übernachtung im 4*-Hotel Vienna House Easy, Shuttle-Service und einem Meet&Greet mit ausgewählten Künstlern

Wir drücken die Daumen für das Gewinnspiel und freuen uns schon auf das schöne Event, dem wir schon mehrfach beiwohnen durften und immer begeistert nach Hause gefahren sind. HIER gibt es übrigens weitere Informationen zur Solidarfonds-Schlagerparty 2023. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite