TV Booom Nicht verdient

Michelle & Matthias Reim: Über 10 Mio. YouTube-Klicks für “Nicht verdient”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem Michelle und Matthias Reim 2002 mit “Idiot” einen großen Erfolg landen konnten, verging kaum ein Jahr, in dem sich nicht viele Fans beider Stars ein weiteres Duett gewünscht haben. Angesichts der verschiedenen Plattenfirmen, bei denen die beiden unter Vertrag sind, schien das eigentlich “schwierig” zu sein. Aber: “Geht nicht – gibt’s nicht”, haben sich Michelle und Matze wohl gedacht und ein sensationelles Duett veröffentlicht – im vergangenen Jahr räumte “Nicht verdient” mächtig ab – der Song durfte auch bei den “Schlager Champions” nicht fehlen – auch wenn sich das nach unserem Eindruck erst “in letzter Sekunde” so ergeben hat.

Wie nachhaltig “Nicht verdient” funktioniert, zeigt ein Blick auf YouTube: Dort haben Michelle und Matthias Reim nun die 10-Mio-Klicks-Grenze geknackt – wir von den Schlagerprofis gratulieren zu diesem tollen Erfolg und sind sicher, dass das noch längst nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Übrigens – HIER verrät Textdichter Tim Peters die Entstehungsgeschichte des bemerkenswerten Textes “Nicht verdient”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite