Tabu

Michelle & Matthias Reim: Gemeinsamer Konzertauftritt in Berlin

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das Duett von Michelle und Matthias Reim geht momentan überall durch die Decke. Der Song entwickelt sich zum Riesenhit und dürfte nach unserer Einschätzung sogar die Top-100 der Singlecharts stürmen (normalerweise würde der Song sonnenklar mindestens in die Top-10 gehören – aber die Regeln geben das ja nicht her).

Matthias Reim hat nun auf seiner Seite eine “SONDERMELDUNG” veröffentlicht: Bei seinem Konzert am 29.12.2018 in der Berliner Mercedes-Benz-Arena wird Michelle als “Special guest” dabei sein- und zwar wegen des “großen Erfolges”. Die beiden werden sowohl “Idiot” als auch “Nicht verdient” live interpretieren. Wir von den Schlagerprofis freuen uns über diesen großen Erfolg und drücken für das Konzert am 29.12. die Daumen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite