Tabu

Michelle & Matthias Reim auf Rekordjagd: Können sie Roland Kaiser & Maite Kelly Paroli bieten?

Den “Heilige Drei Könige”-Tag 2015 werden Maite Kelly und Roland Kaiser wohl so schnell nicht vergessen: An diesem denkwürdigen Tag sprengten sie die 1-Millionen-Klicks-Grenze mit ihrem Megahit “Warum hast du nicht nein gesagt”? Das Video wurde am 17. September 2014 bei YouTube veröffentlicht – es dauerte also weit über drei Monate, bis die imposante 1-Millionen-Marke geknackt werden konnte.

Mit “Nicht verdient” haben Michelle & Matthias Reim nun ein Hammer-Schlager-Video veröffentlicht, das sich anschickt, ebenfalls Geschichte zu schreiben. Wie gut es läuft, zeigt ein Blick auf die YouTube-Klickzahlen. Über 1,3 Mio. Klicks konnte “Nicht verdient” generieren, dabei ist das Video gerade mal vor 11 Tagen (am 17. Oktober) veröffentlicht worden.

Okay – von dem riesigen Sensations-Erfolg mit aktuell deutlich über 87 Mio.  Klicks bei Roland und Maite sind Michelle und Matze noch meilenweit entfernt. Aber: Die erste Millionen ist bekanntlich die schwerste – und DIE haben Michelle und Matthias Reim sogar deutlich früher erreicht als Maite und Roland. Wir sind auf die weitere Entwicklung gespannt und freuen uns, dass mit “Nicht verdient” auch mal ein schöner Schlager-Single-Hit auf dem Markt ist.


Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite