Michelle Tabu no letter

MICHELLE: Live-Version “Meine Welt” (Live in Berlin 2019) – Livealbum bald da?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Heimlich, still und leise” hat der Universal-YouTube-Kanal “Ich find Schlager toll” ein bemerkenswertes Video hochgeladen. Endlich gibt es den ersten Clip von Michelles in Berlin mitgeschnittenen Konzert. “Meine Welt” ist viel versprechend – Michelle ist nun mal eine tolle Livekünstlerin. Das macht Lust nach mehr, nach einem ganzen Konzert. Nicht wenige Fans haben uns bereits angesprochen, wann denn die Live-Version des Tabu-Albums, also der Mitschnitt der gleichnamigen Konzerttour, kommt – die Veröffentlichung des Videos lässt hoffen, dass wir nicht mehr lange warten müssen. Vielleicht geht ja Mitte März etwas – pünktlich zur von Florian Silbereisen moderierten “Schlager-Lovestory”. Wir sind gespannt und berichten gewohnt aktuell.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite