Michelle Tabu no letter

MICHELLE, KERSTIN OTT u. a. treten im Oktober in Köln auf

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schlagerstars bei “Pride Now” in Köln

Die “Cologne Pride” gilt seit längerer Zeit im Zusammenhang mit dem CSD (Christopher Street Day) als ein “Höhepunkt gesellschaftlichen Lebens”. Um diese Tradition auch in Coronazeiten möglich zu machen, wird unter Berücksichtigung aller Coronavorschriften eine tolle Show in der Kölner Lanxessarena präsentiert. Am Platz kann man sogar tanzen und feiern – ohne Maske, aber natürlich nur innerhalb der vorgegebenen Cubes. Am 9. und 10. Oktober wird in Köln gefeiert – in der Lanxessarena.

Schlager kommt nicht zu kurz

Inzwischen dürfte bekannt sein, wie tolerant und offen Schlagerstars der CSD-Bewegung gegenüber sind. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass die Organisatoren auch gleich mehrere große Schlagerstars für ihr Event gewinnen konnten.

MICHELLE

Kurios: Bei der Berliner Schlagernacht wird MICHELLE – anders als MATTHIAS REIM und seine “Familie” (CHRISTIN STARK, MARIE REIM und JULIAN REIM) nicht mit dabei sein. Bei der “Pride Now”-Veranstaltung ist sie aber am Start. Und sie passt mit ihrer Geschichte wie die Faust auf’s Auge. Ihre Karriere verlief kurvenreich mit viel Licht, aber auch mit Schatten. Aber sie war und ist stets authentisch und glamurös. Seit Jahren ist sie Unterstützerin von “ColognePride”. Respektvoll wie sonst fast nie, wird MICHELLE vom Veranstalter angekündigt. Das hat Niveau, und die Fans dürfen sich sehr auf ihren Auftritt freuen – gerade aktuell sucht sich MICHELLE ihre Auftritte offensichtlich ja sehr genau aus.

KERSTIN OTT

Mit KERSTIN OTT ist ein weiterer A-Premiumstar des Schlagers am Start. Klar, natürlich passt KERSTIN mit ihrer Geschichte wie die Faust auf’s Auge zu dieser Veranstaltung. Ihr Einsatz für Toleranz verschiedener Lebensarten hat sich mehr als gelohnt, gerade auch in der Schlagerszene. Spätestens mit ihrer Hymne “Regenbogenfarben”; die sie sogar mit HELENE FISCHER in deren Show sang, hat sie ein Zeichen für eine offene und tolerante Welt gesetzt. Natürlich darf auch sie nicht fehlen.

MARIA VOSKANIA

Weil aller guten Dinge Drei sind, wird auch MARIA VOSKANIA beim “PrideNow”-Event dabei sein.  Das Wort “Magie” hat bei der rassigen Schönheit natürlich einen besonderen Stellenwert, war doch genau dieser Titel ihr großer Hit-Erfolg. Und nur wenige junge Schlagersängerinnen sind so fan-nah wie MARIA.

Weitere Künstler

Auch das sonstige Programm kann sich sehen lassen. HIER gibt es alle Informationen zum Event. Wir drücken feste die Daumen für den Erfolg und sind begeistert von den mehr als humanen und zivilisierten Eintrittspreisen – das klingt nach echtem Engagement für die gute Sache… – Tickets gibt es HIER

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite