20201010_Pride_Now_1_Michelle

MICHELLE, KERSTIN OTT u. a.: PrideNow – tolles Programm, vorbildliches Publikum

PrideNow stand auf der Kippe

Seit vielen Jahren wird in Köln das CSD-Event “Pride Now” gefeiert – “Europas größter CSD”, wie die BILD titelt, hält sich dem Blatt zufolge mit seinem Publikum vorbildlich an die Corona-Hygiene-Regeln – “und das ist auch gut so”. Angesichts von immer wieder auftauchenden Meldungen von Riesen-Hochzeiten mit 350 Teilnehmern kann man nur froh sein, dass die Besucher der “Pride Now” mehr Verantwortungsgefühl haben – Hut ab! – Denn: Die Veranstaltung stand angesichts der steigenden Covid-19-Fälle etwas auf der Kippe. Zum Glück durften MICHELLE, KERSTIN OTT, MARIA VOSKANIA u. a. aber doch auftreten. Und sie haben ein Exempel statuiert.

MICHELLE präsentiert zwei neue Songs

MICHELLE, die in knapp zwei Wochen ihr heiß erwartetes neues Album “Anders ist gut”, beweist eindrucksvoll, dass der Albumtitel keine leeren Worte sind, sondern ein echtes Anliegen. WENN jemand weiß, dass man auch mit individuellen und eigenen Charaktereigenschaften großen Erfolg haben kann, dann sicherlich MICHELLE.

Bild von Schlagerprofis.de

Sie zieht es jetzt durch…

Neben “VORBEI VORBEI” hat MICHELLE auch “Ich zieh’ das jetzt durch” erstmals live präsentiert und zeigte sich sexy wie eh und je – man merkt ihr förmlich an, dass sie es WIRKLICH wieder “durchziehen” will und trifft gerade bei den Pride-Now-Besuchern natürlich auf ein dankbares und kompetentes Publikum, das genau das anzuerkennen weiß.

Auch MARIA VOSKANIA mit zwei neuen Songs

Auch die Fans von MARIA VOSKANIA dürfen sich auf neues Material ihres Lieblings freuen. Neben “Er gehört zu mir” und anderen Klassikern präsentierte sie gleich zwei neue starke Titel. Wir freuen uns da schon auf die Veröffentlichung.

Fazit

Eine tolle Veranstaltung, bei der vor allem die Veranstalter zu loben sind, die zeigen, dass es in NRW durchaus möglich ist,auch in Coronazeiten verantwortungsvoll Veranstaltungen zu organisieren -wobei die Pride Now offensichtlich auch zum Glück auf ein besonders verantwortungsbewusstes und rücksichtsvolles Publikum verlassen konnte. Daumen rauf!

Fotos: Pridenow Official

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite